KUNDEN MEINUNGEN

Das sagen unsere Kunden über uns...

Kommentare: 4
  • #4

    Stecker (Donnerstag, 18 Februar 2021 08:54)

    Von der Beratung über Planung und Einbau immer kompetent, präzise und zuverlässig. Ich genieße meine neue Küche und kann DIE KÜCHENPLANUNG nur weiterempfehlen!

  • #3

    Grzybek (Samstag, 20 Juli 2019 20:55)

    Sehr kompetent und zuverlässig mit guten Ideen und Lösungen auch für schwierige Räume sowie schnelle, pünktliche und beste Arbeit zu einem bezahlbaren Preis. Ich freue mich jeden Tag an meiner neuen Küche - kann ich nur weiterempfehlen!

  • #2

    Zott (Donnerstag, 27 Juni 2019 16:19)

    Pünktlich, kompetent und zuverlässig. Besser geht es nicht. Kann ich nur empfehlen. Jetzt habe ich eine wunderschöne Küche.

  • #1

    Ralph Tönnies (Montag, 03 Juni 2019 13:09)

    Liebes Küchenteam,
    hiermit möchte ich mich herzlich für die gute Arbeit bedanken. Speziell die Spühlmaschine ist super leise.
    Gute Leistung zum vernünftigen Preis. Ich werde Euch gerne weiter empfehlen.
    Ralph